25.07.01 14:27 Uhr
 31
 

17:0 Sieg - Bayer Leverkusen schießt sich für Bundesliga warm

Bayer Leverkusen schießt sich schon mal für die am Wochenende startende Bundesliga warm. Gegen den Landesligisten Tuspo Richrath gab es ein 17:0 Sieg. Die Stürmer Kirsten und Neuville trafen jeweils 3 mal.

Zur Halbzeit stand es vor 2500 Zuschauern bereits 9:0.
Die weiteren Tore für Bayer:
Markus Daun, Brdaric und Marquinho trafen 2 mal. Novotny, Vranjes, Sebescen Zivkovic und Kleine trafen je einmal.


WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bundesliga, Bayer, Sieg, Leverkusen, Bayer Leverkusen, warm
Quelle: de.sports.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayer Leverkusen druckt falschen und insolventen Sponsor auf Adventskalender
Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?