25.07.01 14:20 Uhr
 20
 

"Chandra Levy"-Mysterium im TV: US-Erfolgsserie nimmt Fall als Vorlage

Noch immer gibt es von der vermissten US-Praktikantin Chandra Levy keine Spur und noch immer ist unklar, ob der US-Politiker Gary Condit für das Verschwinden verantwortlich ist.

Die in den US-Medien genau verfolgte Geschichte wird nun auch vom Fernsehen aufgegriffen: Die US-Erfolgsserie 'Law&Order' wird in der kommenden Staffel den Fall auf die eigene Art rekapitulieren.

Zwar sind die Castings noch nicht gelaufen, für die Condit-Rolle soll aber William H.Macy Favorit sein.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, TV, Fall, Erfolg, Mysterium, Chandra
Quelle: www.foxnews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politiker Jan-Ulreich Weiß: Verurteilung wegen Zigarettenschmuggels
"Welt"-Journalist Deniz Yücel kommt frei
ARD-DeutschlandTrend: Rekord-Tief für SPD - nur noch einen Prozentpunkt vor AfD



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 19-Jähriger stirbt zwei Monate nach Mordversuch selber
Landgericht Dortmund: Baby totgeprügelt - Sechs Jahre Haft für Familienvater
AfD-Politiker Jan-Ulreich Weiß: Verurteilung wegen Zigarettenschmuggels


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?