25.07.01 14:20 Uhr
 20
 

"Chandra Levy"-Mysterium im TV: US-Erfolgsserie nimmt Fall als Vorlage

Noch immer gibt es von der vermissten US-Praktikantin Chandra Levy keine Spur und noch immer ist unklar, ob der US-Politiker Gary Condit für das Verschwinden verantwortlich ist.

Die in den US-Medien genau verfolgte Geschichte wird nun auch vom Fernsehen aufgegriffen: Die US-Erfolgsserie 'Law&Order' wird in der kommenden Staffel den Fall auf die eigene Art rekapitulieren.

Zwar sind die Castings noch nicht gelaufen, für die Condit-Rolle soll aber William H.Macy Favorit sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, TV, Fall, Erfolg, Mysterium, Chandra
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?