25.07.01 14:20 Uhr
 20
 

"Chandra Levy"-Mysterium im TV: US-Erfolgsserie nimmt Fall als Vorlage

Noch immer gibt es von der vermissten US-Praktikantin Chandra Levy keine Spur und noch immer ist unklar, ob der US-Politiker Gary Condit für das Verschwinden verantwortlich ist.

Die in den US-Medien genau verfolgte Geschichte wird nun auch vom Fernsehen aufgegriffen: Die US-Erfolgsserie 'Law&Order' wird in der kommenden Staffel den Fall auf die eigene Art rekapitulieren.

Zwar sind die Castings noch nicht gelaufen, für die Condit-Rolle soll aber William H.Macy Favorit sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, TV, Fall, Erfolg, Mysterium, Chandra
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Donald Trump erlaubt umstrittenen Waffenexport nach Bahrain



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Neues Gesetz sieht bezahlten Menstruationsurlaub für Frauen vor
Die Grünen sind gegen ein pauschales Verbot von Kinderehen
Arbeitsagentur zahlte auch Sprachkurse für Säuglinge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?