25.07.01 13:12 Uhr
 183
 

Melissa Etheridge über ihre lesbische Liebe

In einem Interview mit der Hamburger 'Morgenpost' redet Melissa Etheridge erstmals offen über die Beziehung zu ihrer langjährigen Freundin und der Trennung von ihr.

In ihrem neuem Album 'Skin' habe sie die Trennung von ihrer Lebenspartnerin, Julie Cypher, verarbeitet. Mit jedem Lied habe sie sich 'Kummer von der Seele' geschrieben.

Im Moment sei sie zwar nicht beziehungslos, aber auf der Suche nach einer neuen Partnerin. Nach einigen Dates habe sie aber gemerkt, dass dies nicht so einfach sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Torterich
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, homosexuell
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?