25.07.01 12:37 Uhr
 56
 

F1: Das neuste Gerücht - Villeneuve zu Toyota

Je näher das Saisonende rückt, desto wilder brodelt die Gerüchteküche. Nun ist es mal wieder Jacques Villeneuve, der im Zentrum dieser Spekulationen steht.

Jacques Villeneuve und sein langjähriger Renningenieur Jock Clear sollen angeblich auf der 'Einkaufsliste' von Toyota, die in der nächsten Saison in die Formel 1 einsteigen, ganz oben stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickperl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Toyota, Gerücht
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Götze fällt wegen Stoffwechselstörungen auf unbestimmte Zeit aus
Fußball: Gegenspieler rettet tschechischem Torhüter Leben, der Zunge verschluckt
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker