25.07.01 11:59 Uhr
 9
 

Billy Corgan gibt Vollgas im Studio

Billy Corgan, Chef der nicht mehr existenten Supergroup Smashing Pumpkins, befindet sich laut einem Interview mit der Chicago Tribune in einem Chicagoer Studio, um die Aufnahmen zu seinem ersten Solo-Werk zu beenden.

Bereits kurz nach seiner Stippvisite in England als Live-Gitarrist bei New Order ist Corgan im Chicagoer Studio aufgeschlagen, um sein noch unbetiteltes Solo-Werk aufzunehmen. 'Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, noch in diesem Jahr fertig werden zu können. Doch jetzt glaube ich, dass wir es bis zum Ende des Jahres schaffen', sagte Corgan dem Tribune.

Als Gäste sollen Marianne Faithful, Beck und einige Mitglieder von Blur am Start sein.
Wann das Solo-Album dann letzten Endes veröffentlicht wird, wurde nicht bekannt. Nebenbei soll Corgan auch noch einen Song für ein neues Album von Lisa Marie Presley aufgenommen haben.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studio, Vollgas
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?