25.07.01 11:59 Uhr
 9
 

Billy Corgan gibt Vollgas im Studio

Billy Corgan, Chef der nicht mehr existenten Supergroup Smashing Pumpkins, befindet sich laut einem Interview mit der Chicago Tribune in einem Chicagoer Studio, um die Aufnahmen zu seinem ersten Solo-Werk zu beenden.

Bereits kurz nach seiner Stippvisite in England als Live-Gitarrist bei New Order ist Corgan im Chicagoer Studio aufgeschlagen, um sein noch unbetiteltes Solo-Werk aufzunehmen. 'Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, noch in diesem Jahr fertig werden zu können. Doch jetzt glaube ich, dass wir es bis zum Ende des Jahres schaffen', sagte Corgan dem Tribune.

Als Gäste sollen Marianne Faithful, Beck und einige Mitglieder von Blur am Start sein.
Wann das Solo-Album dann letzten Endes veröffentlicht wird, wurde nicht bekannt. Nebenbei soll Corgan auch noch einen Song für ein neues Album von Lisa Marie Presley aufgenommen haben.




WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studio, Vollgas
Quelle: www.docrock.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD verklagt Ex-Vorsitzende Frauke Petry
Bei Sydney: Weißer Hai greift Schwimmerin an und verletzt sie schwer
Mindestens 30 Tote bei Anschlägen in Afghanistan


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?