25.07.01 11:59 Uhr
 9
 

Billy Corgan gibt Vollgas im Studio

Billy Corgan, Chef der nicht mehr existenten Supergroup Smashing Pumpkins, befindet sich laut einem Interview mit der Chicago Tribune in einem Chicagoer Studio, um die Aufnahmen zu seinem ersten Solo-Werk zu beenden.

Bereits kurz nach seiner Stippvisite in England als Live-Gitarrist bei New Order ist Corgan im Chicagoer Studio aufgeschlagen, um sein noch unbetiteltes Solo-Werk aufzunehmen. 'Eigentlich hatte ich nicht damit gerechnet, noch in diesem Jahr fertig werden zu können. Doch jetzt glaube ich, dass wir es bis zum Ende des Jahres schaffen', sagte Corgan dem Tribune.

Als Gäste sollen Marianne Faithful, Beck und einige Mitglieder von Blur am Start sein.
Wann das Solo-Album dann letzten Endes veröffentlicht wird, wurde nicht bekannt. Nebenbei soll Corgan auch noch einen Song für ein neues Album von Lisa Marie Presley aufgenommen haben.




WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Studio, Vollgas
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?