25.07.01 12:00 Uhr
 7.158
 

Absurd: Telekom mahnt ab - wegen der Farbe Magenta

Die Telekom hat das Unternehmen 'My favourite Book' abgemahnt, nur weil dieses die Farbe Magenta verwendet. Es bestehe 'Verwechslungsgefahr', begründete die Telekom ihre Unterlassungsklage.

Bernd Kreutz, Gründer des Buchverlags, findet die Sache 'absurd' - als er den Brief erhalten habe, dachte er zunächst, es sei Satire. Ist es aber nicht: Die Telekom hat eine Vertragsstrafe von über 10.000 DM angedroht.

Kreutz ist das egal - er hat die erste Frist der Unterlassungsklage ohne Kommentar verstreichen lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: atl24
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom, Farbe, Magen
Quelle: www.call-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norbert-Hofer-Niederlage: FPÖ-Anhänger haben nun Angst vor Untergang Österreichs
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Schiss die Arktis kalt?
Nach Freiburg-Mord: "Die Vertreter der Willkommenskultur schweigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?