25.07.01 11:23 Uhr
 104
 

Mehr Sex,nackte Haut und Gewalt im TV - um Aufmerksamkeit zu wecken

Ein Zukunftsforscher, Matthias Horx, in einem Interview mit der Fernsehzeitschrift ' Fernsehwoche ', sagt, dass es demnächst im Fernsehen noch viel mehr Sex und Gewalt zu sehen geben wird.

Als Ursache dafür nennt er Faktoren, wie zum Beispiel, dass der Fernseher oft nur eingeschaltet wird und man gar nicht mehr reinschaut, um den Zuschauer also an den Fernseher zu fesseln, müßten neue Zeichen gesetzt werden.

Andererseits betont er aber auch, dass TV-Quiz-Shows, wie ' Wer wird Millionär ' mit Günther Jauch im RTL Millionen an den Fernseher fesseln und solche Shows Zukunft haben werden.
Noch würde der 'schlechte Geschmack' sich auf Pay-TV beschränken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, TV, nackt, Gewalt, Haut, Aufmerksamkeit
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?