25.07.01 10:45 Uhr
 139
 

FC Bayern - Stefan Effenberg zurück zu Mönchengladbach?

Was wird aus Stefan Effenberg nach der kommenden Saison beim FC Bayern? Obwohl Trainer Hitzfeld ab der Saison 2002/03 ohne ihn plant schwärmt der Spiel-Macher von seinem Trainer. 'Er ist der beste Trainer der Welt' so Effenberg.

Nun kommen Spekulationen auf, das Effenberg vielleicht zurück zu Borussia Möchengladbach wechselt. Er gab an, wenn er innerhalb der Bundesliga wechseln sollte dann nur nach Gladbach.

Sein Herz hat schon immer an der Borussia gehangen weil seine Profi - Laufbahn dort anfing, seine Frau dort kennenlernte und weil seine Kinder in Gladbach geboren sind. Am Samstag kommt es auf dem Bökelberg zum Wiedersehen. Gladbach empfängt Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Mönchengladbach, Stefan Effenberg
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?