25.07.01 07:39 Uhr
 27
 

Agassi und Graf: Es wird ein Junge

Beim Mercedes Cup in Los Angeles teilte Agassi der Presse mit, dass das Kind ein Junge wird. Die Eltern hatten sich das Ergebnis zunächst in einem Umschlag geben lassen.

Weiterhin sagte Agassi, dass es nicht auszuschließen sei, dass das Kind in die Fußstapfen der Eltern treten wird. Wenn die Eltern Tennis spielen und das Baby es sieht, will es vielleicht mitspielen. Ich werde unser Kind immer unterstützen, meinte Agassi weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: backcode222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Junge, Agassi
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?