25.07.01 07:44 Uhr
 56
 

Die beliebteste Bank der Bankräuber

Die Hamburger Sparkasse im Hamburger Stadtteil Eimsbüttel zählt zu der beliebtesten Banken der Bankräuber. Am 24. Juli 2001 wurde dort der 22. Überfall registriert. Mittlerweile erwägt die HASPA die kleine Filliale zu schliessen.

Da die Angestellten schon fast trainiert sind, haben sie sich das Äußere des Täters eingeprägt. Die Polizei ermittelt jetzt. Der Täter ist allerdings noch flüchtig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mknappe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bank, Bankräuber
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?