25.07.01 04:44 Uhr
 52
 

HP auf dem Weg zum Mini Computer

Forschern der Firma Hewlett Packard ist es jetzt erstmals gelungen Daten innerhalb einer Molekular Struktur mittels einer chemischen Verbindung und einer speziellen Software zu lokalisieren.

Damit wurde eine erste Hürde auf dem Weg zum Molekular Computer genommen, vor den Forschern liegt aber noch ein weiter Weg, erste funktionsfähige Modelle werden noch mehrere Jahrzehnte auf sich warten lassen.


WebReporter: raphaell
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Computer, Weg, Mini, HP
Quelle: www.morgenwelt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein
Japan: Forscher können erstmals riesiges Höhlensystem auf dem Mond nachweisen
Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Im Playboy wird erstmals ein Transgender-Playmate zu sehen sein
USA: Donald Trump will Geheimakten zum JFK-Mord veröffentlichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?