25.07.01 01:02 Uhr
 11
 

Skopje: Attacken von Demonstranten gegen Botschaften

Bewohner, die sich aus verschiedenen Dörfern der Umgebung zusammengetan hatten, demonstrierten gestern am Abend in Skopje gegen die Regierung, weil sie von Rebellen aus Albanien vertrieben worden sind.

Es kam zu schweren Attacken gegen Botschaften von Deutschland, den USA und Großbritannien.

Ein massives Polizeiaufgebot konnte gerade noch verhindern, dass die aufgebrachten Demonstranten die US- Botschaft stürmen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Attacke, Botschaft, Attac, Demonstrant
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?