25.07.01 01:02 Uhr
 11
 

Skopje: Attacken von Demonstranten gegen Botschaften

Bewohner, die sich aus verschiedenen Dörfern der Umgebung zusammengetan hatten, demonstrierten gestern am Abend in Skopje gegen die Regierung, weil sie von Rebellen aus Albanien vertrieben worden sind.

Es kam zu schweren Attacken gegen Botschaften von Deutschland, den USA und Großbritannien.

Ein massives Polizeiaufgebot konnte gerade noch verhindern, dass die aufgebrachten Demonstranten die US- Botschaft stürmen konnten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Attacke, Botschaft, Attac, Demonstrant
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei legt Erpresser mit vermeintlichem Sex-Date herein
Missbrauch Minderjähriger:Weltweite Fahndung nach Olympiastar Peter Seisenbacher
Kirgisien: Flugzeugabsturz - mindestens 35 Tote



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo Switch - Fast überall ausverkauft
Amazon Echo Lautsprecher enthält Easter Egg aus Mass Effect 3
Polizei legt Erpresser mit vermeintlichem Sex-Date herein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?