24.07.01 22:11 Uhr
 81
 

John Travolta: "Ich wusste gar nicht, wie uncool ich war"

John Travolta hat jetzt in einem Interview gesagt, dass es ihm gar nicht bewusst war, wie uncool er die ganze Zeit war. Erst seit seinem Auftritt in 'Pulp Fiction' hätte sich dies geändert.

Doch anschließend drehte er fast nur noch billige Filme, die nur selten erfolgreich waren. Mit Filmen wie 'Guck mal wer da spricht' verdiente er zwar 150 Millionen Dollar, aber der Film floppte.

Travolta möchte aber trotzdem so lange wie möglich Filme machen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H.O.L.Z.I.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: John Travolta
Quelle: entertainment.nzoom.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?