24.07.01 21:07 Uhr
 90
 

Erfolgreiche Werbespots haben die gleichen Stilelemente

SevenOne Media hat eine Studie veröffentlicht, nach der alle erfolgreichen Werbespots die selben Inhalte haben.


Dem Kunden gefällt am besten eine Mischung aus Musik und Humor, während Zeichentrickszenen und Warenpräsentationen als negativ empfunden werden.

Die Befragten sprach Autowerbung sehr an, während Wasch-, Putz- und Körperpflegemittel weniger gut angekommen sind.


WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Erfolg, Werbespot
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten
Forscher finden lebensverlängernde Genmutation bei Amish-Religionsmitgliedern
USA: Erstmals wurden einem Menschen Genscheren in Körper injiziert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baden: Elf Jahre alter Flüchtlingsjunge begeht Selbstmord
Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben
Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?