24.07.01 21:07 Uhr
 90
 

Erfolgreiche Werbespots haben die gleichen Stilelemente

SevenOne Media hat eine Studie veröffentlicht, nach der alle erfolgreichen Werbespots die selben Inhalte haben.


Dem Kunden gefällt am besten eine Mischung aus Musik und Humor, während Zeichentrickszenen und Warenpräsentationen als negativ empfunden werden.

Die Befragten sprach Autowerbung sehr an, während Wasch-, Putz- und Körperpflegemittel weniger gut angekommen sind.


WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Erfolg, Werbespot
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: AfD-Wähler sind keine Abgehängten, sondern einfach radikal rechts
London: Fettberg in Kanalisation soll in Biodiesel umgewandelt werden
Kunststoffe mithilfe von Enzym aus Algen synthetisierbar



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: USA und Europa mit weiteren Sanktionen gegen Nordkorea
Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?