24.07.01 21:07 Uhr
 90
 

Erfolgreiche Werbespots haben die gleichen Stilelemente

SevenOne Media hat eine Studie veröffentlicht, nach der alle erfolgreichen Werbespots die selben Inhalte haben.


Dem Kunden gefällt am besten eine Mischung aus Musik und Humor, während Zeichentrickszenen und Warenpräsentationen als negativ empfunden werden.

Die Befragten sprach Autowerbung sehr an, während Wasch-, Putz- und Körperpflegemittel weniger gut angekommen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Erfolg, Werbespot
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?