24.07.01 21:07 Uhr
 90
 

Erfolgreiche Werbespots haben die gleichen Stilelemente

SevenOne Media hat eine Studie veröffentlicht, nach der alle erfolgreichen Werbespots die selben Inhalte haben.


Dem Kunden gefällt am besten eine Mischung aus Musik und Humor, während Zeichentrickszenen und Warenpräsentationen als negativ empfunden werden.

Die Befragten sprach Autowerbung sehr an, während Wasch-, Putz- und Körperpflegemittel weniger gut angekommen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Erfolg, Werbespot
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Atheisten sind intelligenter als religiöse Menschen
Bundesforschungsministerin: Das Deutsche Internetinstitut kommt nach Berlin
Teneriffa: Spuren eines 130-Meter-Tsunamis gefunden



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Meinung: Diskussion mit AfD-Politikerin beim Kirchentag war richtiger Schritt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?