24.07.01 21:07 Uhr
 90
 

Erfolgreiche Werbespots haben die gleichen Stilelemente

SevenOne Media hat eine Studie veröffentlicht, nach der alle erfolgreichen Werbespots die selben Inhalte haben.


Dem Kunden gefällt am besten eine Mischung aus Musik und Humor, während Zeichentrickszenen und Warenpräsentationen als negativ empfunden werden.

Die Befragten sprach Autowerbung sehr an, während Wasch-, Putz- und Körperpflegemittel weniger gut angekommen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Distelkamp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Erfolg, Werbespot
Quelle: www.tvmatrix.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu entdeckte Mottenart mit auffallendem Kopfschmuck nach Donald Trump benannt
Studie: Eifersüchtige Menschen ziehen gerne extravagante Kleidung an
Gefährlicher Riss im Eis: Forschungsstation in der Antarktis wird geschlossen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Apple mit Kampfansage an Netflix - jetzt streamt Apple auch Serien
Drei islamistische Gefährder vom Radar der Behörden verschwunden
Köln/Deutz: Rechte anti-Islam Demonstranten nennen sich selbst "Nazis"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?