24.07.01 17:30 Uhr
 87
 

Musical-Star Steve Barton ist tot - "Graf Krolock" starb mit 47 Jahren

Ein ganz Grosser unter den Musical-Stars ist letzten Samstag in Bremen einem Herzversagen erlegen: Steve Barton.
Der amerikanische Musicalstar weilte für Plattenaufnahmen in Deutschland. Sein Tod kommt vollkommen überraschend.

Steve Barton spielte alle großen Rollen, die die Musicalwelt zu bieten hat. Er war das 'Phantom der Oper', er war das Biest in Disneys 'Die Schöne und das Biest', er verkörperte Rollen in 'Jesus Christ Superstar', 'La cage aux folles' uva. Musicals.

Seine letzte grosse Rolle kreierte er in Wien: In der Uraufführung von Jim Steinmans 'Tanz der Vampire' war er 'Graf Krolock', eine Rolle, für die ihm 1998 der begehrte 'Image Award' verliehen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: traumi
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Tod, Star, Musical
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Exhumierung Salvador Dalís: Exzentrischer Schnurrbart ist vollständig erhalten
"Halal-Führer zu gigantischem Sex": Ratgeber einer Muslimin sorgt für Aufregung
Gloria von Thurn und Taxis relativiert Domspatzenskandal: "Schläge waren normal"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sauerland - Aufgebrachte 34-Jährige beißt Loch in Polizeiauto
USA: Gruppe von Teenagern lassen Mann ertrinken
Österreichs Außenminister Kurz: EU muss bei Türkei entschlossener sein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?