24.07.01 17:22 Uhr
 2
 

Omnicom: Mehr Gewinn trotz schwachem Werbemarkt

Die Omnicom Group Inc., das weltweit zweitgrößte Werbeunternehmen, meldete am Dienstag, dass ihr Gewinn im zweiten Quartal trotz eines insgesamt schwachen Werbemarkts um 19 Prozent gestiegen ist.

Der Gewinn stieg demnach von 127,4 Mio. Dollar bzw. 70 Cents pro Aktie im Vorjahr auf nun 151,4 Mio. Dollar bzw. 81 Cents pro Aktie. Er entspricht somit den Erwartungen der Analysten.

Der Umsatz kletterte von 1,52 Mrd. Dollar im Vorjahr um 15 Prozent auf 1,75 Mrd. Dollar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Laut Commerzbank-Studie sind Wohnungen und Häuser zehn Prozent zu teuer
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer
Deutschlands größter Baukonzern Hochtief würde Mauer zu Mexiko bauen wollen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?