24.07.01 17:22 Uhr
 2
 

Omnicom: Mehr Gewinn trotz schwachem Werbemarkt

Die Omnicom Group Inc., das weltweit zweitgrößte Werbeunternehmen, meldete am Dienstag, dass ihr Gewinn im zweiten Quartal trotz eines insgesamt schwachen Werbemarkts um 19 Prozent gestiegen ist.

Der Gewinn stieg demnach von 127,4 Mio. Dollar bzw. 70 Cents pro Aktie im Vorjahr auf nun 151,4 Mio. Dollar bzw. 81 Cents pro Aktie. Er entspricht somit den Erwartungen der Analysten.

Der Umsatz kletterte von 1,52 Mrd. Dollar im Vorjahr um 15 Prozent auf 1,75 Mrd. Dollar.


WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zweitwichtigster Importpartner: Thailand stoppt gesamten Handel mit Nordkorea
Gewerkschaft Cockpit ruft Ryanair-Piloten zu Streik auf
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baby aus zweitem Stock geworfen - Vater steht zum zweiten Mal vor Gericht
Kampf gegen Kriminelle in NRW: Berufsfahrer wollen Polizei helfen
Lebenslang für Mord vor 26 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?