24.07.01 17:03 Uhr
 113
 

Bug feiert 'Einjähriges' - und soll endlich behoben werden

Die leidgeprüften Besitzer der Eumex 504 können sich evtl. auf streßfreiere Zeiten einstellen. Nachdem sie sich schon über ein Jahr mit einem Bug herumschlagen konnten, gegen den kein Kraut gewachsen war, scheint es nun Hoffnung zu geben.

Die DeTeWe will noch in dieser Woche ein Software-Update veröffentlichen, das den Fehler, der regelmäßig die Verbindung kappte, beheben soll. Genaueres war allerdings noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Bisher hatte die Telekom nur phantasievolle Ratschläge oder aber den Tausch gegen ein anderes Gerät in Petto, wenn Anwender mit der Eumex kämpften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bug, Einjährige
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?