24.07.01 17:03 Uhr
 113
 

Bug feiert 'Einjähriges' - und soll endlich behoben werden

Die leidgeprüften Besitzer der Eumex 504 können sich evtl. auf streßfreiere Zeiten einstellen. Nachdem sie sich schon über ein Jahr mit einem Bug herumschlagen konnten, gegen den kein Kraut gewachsen war, scheint es nun Hoffnung zu geben.

Die DeTeWe will noch in dieser Woche ein Software-Update veröffentlichen, das den Fehler, der regelmäßig die Verbindung kappte, beheben soll. Genaueres war allerdings noch nicht in Erfahrung zu bringen.

Bisher hatte die Telekom nur phantasievolle Ratschläge oder aber den Tausch gegen ein anderes Gerät in Petto, wenn Anwender mit der Eumex kämpften.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bug, Einjährige
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geheimdienste sollen Zugriff auf alle digitalen Passfotos von Bundesbürgern bekommen
Facebook beklagt Desinformationen von Geheimdiensten auf seiner Plattform
2DS XL: Nintendo kündigt neuen, aber bekannten Spiele-Handheld an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche können Kindersex einfach nicht lassen
Was wohl Adolf dazu gesagt hätte? LOL
Deutsche Wirtschaft: Deutscher Vater verkauft seinen Sohn an Kindeschänder


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?