24.07.01 15:51 Uhr
 96
 

Lothar Matthäus wird Trainer

Nach wie vor plant Lothar Matthäus den Einstieg ins Trainergeschäft. Jetzt meldete er sich erneut zu Wort.

'Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, irgendwann auf der Trainerbank sitzen zu wollen. Im vergangenen halben Jahr hatte ich Angebote von einigen Vereinen und Nationalmannschaften, aber das Richtige war nicht dabei.'

Das Interview mit dem mitterlweile 41-jährigen fand am Dienstag in Hamburg statt.


WebReporter: Judgement
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trainer, Lothar Matthäus
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Lothar Matthäus will nicht mehr als Trainer arbeiten: "Habe so ein geiles Leben"
Lothar Matthäus und Julian Nagelsmann für Fußball-Spruch des Jahres nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?