24.07.01 15:37 Uhr
 18
 

Tom Cruise hat Affäre

Die spanische Filmschauspielerin Penepole Cruz hat die Affäre mit Tom Cruise bestätigen lassen. Begonnen habe die Romanze bei der Geburtstagsfeier von Tom Cruise.

Noch am Wochenende hatte das spanische Nachrichtenmagazin 'Tiempo' spekuliert, dass es sich bei der Affäre um ein PR Gag handelt.

Seit der Trennung von Cruise mit Nicole Kidman wurde den beiden immer eine Affäre nachgesagt, welches aber beide bestritten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Goofy1964
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Tom Cruise
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?