24.07.01 15:20 Uhr
 1
 

McDonald´s Gewinn je Aktie bei 34 Cents

McDonald´s, das größte Fast Food Unternehmen der Welt, veröffentlichte heute die Zahlen für das abgelaufene Quartal. Den Angaben zufolge lag der Gewinn bei 34 Cents je Aktie und damit innerhalb der im letzten Monat veröffentlichten Prognosen allerdings 13 Prozent unter dem Vorjahr. Ohne Währungseinflüsse wäre der Gewinn sogar noch einen Cent höher gewesen.

Die Europa-Umsätze haben nach der BSE-Kreise wieder etwas zugelegt, allerdings sei immer noch eine gewisse Sorge um die Sicherheit des Fleisches zu spüren, so das Management.

Der Umsatz des Konzerns lag im vergangenen Quartal bei 10,24 Mrd. Dollar und damit auf dem Niveau des Vorjahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Gewinn, Aktie, McDonald´s
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Börsenfusion zwischen Frankfurt und London droht zu scheitern
Donald Trump bekommt 110.000 Euro Rente von Schauspielergewerkschaft SAG
München: Stadt muss an eigene Stadtsparkasse Strafzinsen bezahlen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stichelt gegen Oscar-Verleihung: "Traurige Show"
Grüne und Umweltbundesamt empfehlen zur Fastenzeit: Auf Auto verzichten
CSU verschärft Ton gegenüber Martin Schulz: "Gefährlicher Quacksalber"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?