24.07.01 15:18 Uhr
 1.525
 

Drogen und Alkohol - So viel konsumiert unsere Jugend

Wie die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) bekannt gab, sollen 30 Prozent der Jugendlichen im Alter zwischen 12 und 25 Jahren mindestens wöchentlich Alkohol trinken.

38 Prozent rauchen regelmäßig und weitere 5 Prozent konsumieren illegale Drogen.

27 Prozent berichteten schon einmal mit illegalen Drogen Kontakt gehabt zu haben.


WebReporter: toastbrot
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Droge, Jugend, Alkohol
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Institut warnt bei Grippe: Dreierimpfstoff wirkt nur bedingt
Großbritannien: Mann landet in Krankenhaus, weil er sich bei Niesen Nase zuhielt
SPD Experte fordert Wiederspruchslösung für Organspende



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?