24.07.01 15:05 Uhr
 466
 

Lance Armstrong - Zu schön um wahr zu sein?

Armstrong hat einen steilen Aufstieg erlebt. Der Weltmeister erkrankte an Krebs, konnte trotz schlechter Überlebenschancen den Kampf gegen die Krankheit gewinnen und führt weniger als drei Jahre später sein Team zum Sieg der Tour de France.

Armstrong ist der überragende Fahrer der diesjährigen Tour. Doch es kursieren die Gerüchte, dass ein Mensch nur in gedoptem Zustand fähig sein kann, solche Leistungen beim härtesten Radrennen der Welt zu vollbringen.

Armstrong selbst hat sich mit diesem Image abgefunden. 'Ich habe einen zweifelhaften Ruf, weil ich Radsport betreibe. Doch ich zumindest kann jeden Morgen in den Spiegel schauen und mit dem glücklich sein, was ich sehe.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: McSonix
Rubrik:   Sport
Schlagworte: sexy, Lance Armstrong
Quelle: www.spiegel.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?