24.07.01 14:40 Uhr
 28
 

Das Bruder-Duell von Hockenheim: Schumi II skeptisch

Klein-Schumi, Ralf Schumacher, sieht seine Chancen auf einen Sieg in Hockenheim eher skeptisch.

In einem Interview sagter er weiterhin: 'Mein Ziel ist, so gut zu werden, dass ich die Weltmeisterschaft gewinnen kann. Aber besser als irgendjemand zu werden, ist doch immer nur relativ.'

BMW Sportdirektor Gerhard Berger ist der Meinung, dass BMW mit Ralf Schumacher auf dem Hockenheimring 'gute Siegchancen' hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jbdiehl
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruder, Duell, Hockenheim
Quelle: www.bbv-net.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?