24.07.01 14:24 Uhr
 9
 

Doch kein Rücktritts Meyer's

Laut Bericht der 'Bild'-Zeitung hätte der CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer mit Rücktrittsgedanken spekuliert. Dieser jedoch dementierte diesen Bericht. Voller Tatendrang möchte er sich seinen Aufgaben stellen.

Der Verdacht von der Bildzeitung sei aufgekommen, da er Schwierigkeiten mit der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel habe. Außerdem soll es bei einem Gartenfest zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen.

Angeblich sehe er seine Zukunft in der nordrhein-westfälischen CDU, laut dem Tageblatt.


WebReporter: Goofy1964
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rücktritt
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
Augsburg: Familie bedroht und raubt am helllichten Tag einen Neunjährigen aus
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?