24.07.01 14:24 Uhr
 9
 

Doch kein Rücktritts Meyer's

Laut Bericht der 'Bild'-Zeitung hätte der CDU-Generalsekretär Laurenz Meyer mit Rücktrittsgedanken spekuliert. Dieser jedoch dementierte diesen Bericht. Voller Tatendrang möchte er sich seinen Aufgaben stellen.

Der Verdacht von der Bildzeitung sei aufgekommen, da er Schwierigkeiten mit der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel habe. Außerdem soll es bei einem Gartenfest zu einer lautstarken Auseinandersetzung gekommen.

Angeblich sehe er seine Zukunft in der nordrhein-westfälischen CDU, laut dem Tageblatt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Goofy1964
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Rücktritt
Quelle: www.tagesschau.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hanau: 85-Jähriger auf Hauptfriedhof überfallen und beraubt
Berlin: S-Bahn-Kontrolleure zocken Fahrgäste ab
Schweden: Vergewaltigung live auf Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hanau: 85-Jähriger auf Hauptfriedhof überfallen und beraubt
EU-Naturschutz brutal: Zoo schlachtet chinesische Kleinhirsche
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?