24.07.01 13:53 Uhr
 27
 

Monika Lierhaus bleibt dem Fußball treu - Wechsel zu Premiere World

Wie schon vor einigen Tagen berichtet hat Monika Lierhaus SAT.1 verlassen - 'ran' soll zukünftig nur von Jörg Wontorra moderiert werden, so dass sie gehen musste.

Sie bleibt allerdings dem Fußball treu - Monika Lierhaus wird zukünftig auf Premiere World eine Show rund um den Fußball moderieren und dabei die Höhepunkte der Bundesliga-Spiele am Samstag im Wechsel mit Sebastian Hellmann vorstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Shutt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Premier, Premiere, World, Monica Lierhaus
Quelle: www.tvmatrix.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kritik an Monica Lierhaus wegen umstrittener Delphin-Therapie
Monica Lierhaus erstellt Liste: Dinge, die sie vor ihrem Tod noch tun will
Monica Lierhaus muss erneut operiert werden: "Ich bin manchmal sehr verzweifelt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?