24.07.01 13:42 Uhr
 35
 

Das Graf-Agassi-Baby: Termin und Geschlecht bestätigt

Was bislang nur gerüchteweise bekannt war, hat Andre Agassi nun ganz offiziell bestätigt: Steffi Graf und er erwarten im Dezember einen Jungen.

Montag hieß es noch, die beiden hätten zwar ein Untersuchungsergebnis, jedoch in einem verschlossenen Umschlag, den sie noch nicht geöffnet hätten.

In einem Interview, das er beim ATP-Turnier gab, bestätigte Agassi nun die Gerüchte und meinte, er sei 'sehr glücklich'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Termin, Geschlecht, Agassi
Quelle: www.netzeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?