24.07.01 13:12 Uhr
 51
 

F1: Schumacher rechnet mit Dreikampf in Hockenheim

Da Schumacher die BMW Williams für Hockenheim sehr hoch bewertet rechnet er am Sonntag mit einen Dreikampf zwischen Ferrari, BMW Williams und McLaren Mercedes.

Da es bekannt sei, worauf der Trainingsunfall in Monza zurück zu führen sei, hätte er keine Probleme diesen zu verkraften.

Besonderes würde Schumacher sich freuen, wenn er in Hockenheim, seinen 51. Sieg feiern könnte.
Mit diesem würde er den Rekord von Alain Prost einstellen.


WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Hockenheim
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?