24.07.01 12:27 Uhr
 14
 

Johannes Heesters ist fit wie ein Turnschuh

Der 97jährige erklärte am Montag in der Talkshow 'Beckmann' (ARD), er fühle sich immer noch wie 57, auch wenn er sich stärker konzentrieren müsse, wenn er auf der Bühne steht. Kein Wunder, denn seine 46 Jahre jüngere Frau hält ihn wahrscheinlich jung.

Heesters und seine Frau Simone Rethel stehen zur Zeit gemeinsam in Heilbronn auf der Bühne. Das Stück dauert immerhin zweieinhalb Stunden!
Heesters gibt zu: 'Wenn ich sie nicht gehabt hätte, würde ich heute nicht hier sitzen.'

Sein Tipp: 'wenn man zufrieden ist, lebt man auch länger.'
Zum Beweis hat Rethel jetzt ein Bildband herausgegeben. Die Fotos zeigen Heesters mit Handy und in der Kneipe. Das zeige, so Rethel, dass das Leben mit 60 oder 70 Jahren nicht vorbei ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AnneRhea
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Johannes Heesters, Turnschuh
Quelle: www.berlinonline.de


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?