24.07.01 13:22 Uhr
 1.180
 

Mann verfolgt Frau (26) - mit herunter gelassener Hose

Eine 26-Jährige Frau wurde in Magdeburg von einem Mann verfolgt der wohl gern sein Geschlechtsteil offen zeigt.
Zunächst sah sie ihn, als sie an einem Gebüsch vorbeiging und er sie, mit offener Hose, mit Wörtern sexueller Art belästigte.

Sie ging nach Hause, doch er verfolgte sie, als sie an der Tür ihres Wohnhauses war, stand er wieder bei ihr, auch da wieder mir herunter gelassenen Hosen und an seinem Penis spielend.

Als die Frau dann die Polizei rief, flüchtete der Mann und er wurde bisher nicht gefunden.
Nun sucht die Polizei Magdeburg mit einer Täterbeschreibung nach dem Verdächtigen.


WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, Hose
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kannibale & Liebe: Stückelmörder und Opfer aus dem Gimmlitztal waren schwul
NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?