24.07.01 10:44 Uhr
 182
 

Barrichello äußert sich zu Ferrari und M. Schumacher

Für Rubens sei es großartig in einem Top Team wie Ferrari zu sein, auch wenn es in der ersten Hälfte der Saison nicht so ganz gut für ihn gelaufen wäre. Sehr schwierig sei es in Brasilien zu fahren, der Druck würde immer größer dort.

Michael Schumacher als Teamkollegen zu haben sei nicht einfach. Ferrari würde mehr für Michael arbeiten als für ihn, aber Michael sei auch schon länger im Team. Durch diesen Umstand würde Rubens sich aber noch mehr konzentrieren.



Rubens ist auch froh das sein Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert wurde da er sich bei Ferrari sehr wohl fühlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Ferrari, Rubens Barrichello
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne