24.07.01 10:11 Uhr
 868
 

Borussia Dortmund im Kaufrausch - Interesse an weiterem Stürmer

Borussia Dortmund scheint die Personal-Planung für die kommende Saison noch nicht abgeschlossen zu haben. Dortmund ist wohl an einem weiteren Stürmer interessiert. Er heißt Shota Arveladze und ist zur Zeit bei Ajax Amsterdam unter Vertrag.

Er will Ajax verlassen, wenn sie seine Konditionen nicht verbessern. Der Georgier erzielte in 34 Länder-Spielen 16 Tore. Neben Dortmund ist auch Aston Villa an ihm interessiert.


Arveladze aber würde lieber in Italien auf Tore-Jagd gehen. Mit Jan Koller und Marcio Amoroso hat Dortmund schon 6 Stürmer im Kader.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Giovanne-Elber
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Interesse, Stürmer, Kaufrausch
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Formel1/Großer Preis von Monaco: Vettel vor Teamkollege Räikkönen in Monte Carlo
Fußball: Nach Anordnung von Recep Tayyip Erdogan heißen Arenen nun "Stadyumu"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cannes 2017: Sofia Coppola wird als beste Regisseurin ausgezeichnet
Nach Besuch von Donald Trump nennt iranischer Führer Saudis "Idioten"
Google zahlt Frauen offenbar geringere Gehälter als Männern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?