24.07.01 09:48 Uhr
 92
 

Bald keine Becks Werbung mehr bei Jaguar ?

Die Brauerei Becks, die sich in privater Hand befindet, soll verkauft werden.
Zur Zeit findet man Werbung von Becks auf den Formel 1 Autos von Jaguar.



Interbrew hat schon Interesse an Becks gezeigt, sollte dieses Geschäft zustande kommen, könnte die Firma aus Belgien auch für ihre Biere werben. Interbrew ist bekannt durch die zwei Biersorten Labatt und Stella
Artois.


Aber es gibt auch noch andere die Becks kaufen wollen, wie „Scottish and Newcastle“ aus England, „Anheuser-Bush“ aus Amerika und „Sud African Brewery“ aus Südafrika.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Werbung, Jaguar, Becks
Quelle: www.f1-live.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?