24.07.01 08:16 Uhr
 57
 

Tiefe Stimmen sind erotisch und überzeugen

Studien der Unis Nottingham in Großbritannien haben jetzt herausgefunden, dass bei einer Rede der Referent überzeugender wirkt, wenn er eine tiefe Stimme hat.

Die Stimmlage 'Bariton' kommt auch bei Frauen gut an, da die meisten Frauen eine tiefe Stimme viel erotischer finden, als 'normale'.

Denn bei einem Versuch zeigte sich, dass die Frauen meinten, ohne den Sprecher zu sehen, dass er groß und muskulös sein müßte, da er eine tiefe Stimme hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pirscher
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Erotik, Stimme, Tiefe
Quelle: www.aerztezeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetguru verrät: so steigert man die Reichweite einer Webseite
Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?