24.07.01 01:30 Uhr
 103
 

Sex Affäre Boris Becker - jetzt redet erstmals Angela Ermakowa

Bisher kannte man nur die Version von Boris Becker zu der Affäre. Jetzt redet erstmals die schöne Russin über die Liebesnacht mit Boris in der Wäschekammer des Hotels.

Es war ein Fehler den ich ewig bereue. Er war sehr leidenschaftlich und hat mich in die Wäschekammer gezogen. Ihn in seiner Erregung zu stoppen war nicht möglich. Ich habe mich traumhaft gefühlt.

Heute hofft sie, das wenn Boris die Fotos der kleinen Anna sieht, das er sich bei seiner Tochter mal meldet, denn sie sieht ihm sehr ähnlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: !Sonnyboy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Affäre, Boris Becker, Angela Ermakowa
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker würde auch als Frauen-Trainer arbeiten wollen
Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?