23.07.01 23:28 Uhr
 62
 

TV-Sommer 2001: Der Trend geht zu "Uralt-Sendungen"

Viele waren schon am Verzweifeln über die vielen Wiederholungen, die scheinbar jeden Sommerabend zunichte machen sollten. Doch es kam ganz anders. Sogenannte 'Uralt-Sendungen' sind zur Zeit total angesagt.

Beispielsweise die Wiederholung der Comedy-Sendung 'SketchUp!' schaffte es über 3 Millionen Zuschauer zu erlangen. Weiteres Highlight aus den 70ern und 80ern sind 'Ein Herz und eine Seele' mit 'Ekel Alfred'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Sommer, 2001, Sendung
Quelle: bz.berlin1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"
USA: Stimmennachzählung in Michigan nun durch Richter gestoppt
Syrien: Machthaber Baschar al-Assad weist Feuerpausenforderung für Aleppo zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?