23.07.01 21:41 Uhr
 22
 

Flugsüchtiger Mann klaut Cessna - 60.000 DM Schaden

Ein 28 Jahre alter Mann versuchte auf Fehmarn eine Cessna zu klauen.
Er hatte das Flugzeug mit einem nachgemachten Schlüssel in seinen Besitz gebracht.

Nachdem er den Motor zum Laufen brachte, überrollte er 2 Getreidefelder und blieb in einem weiteren Feld mit der Maschine hängen.


Der psychisch kranke Mann wurde von der Polizei festgenommen, die ihn als 'flugsüchtig' beschrieb, nachdem er vorher schon einmal versucht hat eine andere Cessna zu klauen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: toastbrot
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Schaden, DM, Cessna
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro
Nordirland: Mehrere Dosen Coca-Cola offenbar mit Fäkalien verunreinigt
Regensburg: Mann sticht am hellichten Tag mit Messer auf anderen ein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Betrüger erleichtern Rentnerin um 1,2 Millionen Euro