23.07.01 19:13 Uhr
 1.938
 

FCK: Spieler zeigt blanken Hintern und fällt betrunken aus dem 1. Stock

Beim 1. FC Kaiserslautern ist derzeit mächtig was los.
Nach dem Sommertheather um Djorkaeff, Basler und Reich ist es nun mal ein anderer Spieler, der von sich reden macht.
Und wie!


Der Portugiese Jose´ Dominguez, im Winter erst aus Tottenham gekommen, hat im Trainingslager gezeigt, dass auch er große Taten vollbringen kann.
Am Mittagstisch zeigte er einem Kollegen seinen blanken Hintern um ihm zu zeigen 'was er ihn kann'.

Am anderen Tag kam er nachts um 03.00 Uhr betrunken zurück, war ausgesperrt und versuchte über den Balkon zu seinem Zimmer zu gelangen - im 1. Stock stürzte er aber ab - ohne Verletzung.
Seine Zukunft beim FCK ist ungewiss...


WebReporter: germanicus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Trunkenheit, Stock, Hintern
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Silber für Biathlet Simon Schempp nach Fotofinish
Fußball: Bleibt Michy Batshuayi doch länger beim BVB als gedacht?
Olympia: Snowboard-Star Ester Ledecka gewinnt Gold im Super-G



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Genfer Autosalon 2018: Der Mercedes-AMG GT4 auf Erprobungstour.
Goslar:18-Jährige von Exfreund mit Messer attackiert und schwer verletzt
Pinneberg: Familienvater wird Polygamie gestattet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?