23.07.01 19:04 Uhr
 26
 

ZRW-Falsche Domain-Rechnungen: Täter verhaftet - Kripo will Rechnungen

Wie schon mehrere Male berichtet wurde, wurden falsche Rechnungen in dreistelliger Höhe an .de-Domain-Besitzer verschickt - Absender war die Zentrale zur Registrierung Deutscher Web-Domain GmbH (ZRW) mit Sitz in Berlin.

Der mutmaßliche Täter wurde nun in Niedersachsen verhaftet - es ist ein 47-jähriger Mann, der die User mit professionell aufbereiteten Rechnungen betrügen wollte.

Die Kripo in Vechta/Niedersachen bittet alle User, die eine Rechnung von der ZRW bekommen haben, eine Kopie davon nach Vechta zu schicken.


WebReporter: Shutt
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Täter, Domain, Rechnung, Kripo
Quelle: www.internetworld.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik
Nigeria: Mindestens 50 Tote bei Selbstmordanschlag in einer Moschee
Razzien: Terrormiliz IS plante angeblich Anschlag auf Essener Weihnachtsmarkt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Batman uns Superman vor dem Aus? "Justice League" ein finanzieller Flop
EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
US-Bundesstaat New York: Ein Toter bei Explosionen in Kosmetikfabrik


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?