23.07.01 17:35 Uhr
 19
 

Raptors halten ihre Free Agents

Die Toronto Raptors haben ihre drei Free Agents wieder unter Vertrag genommen. Im Einzelnen sind dies: Antonio Davis, Alvin Williams und Jerome Williams.

Der wohl wichtigste dieser drei Spieler ist Antonio Davis. Der All-Star Center hat für weitere fünf Jahre in Toronto unterschrieben, nachdem er sich vorher beinahe mit den Chicago Bulls einig wurde.

Noch offen ist hingegen die Vepflichtung von Hakeem 'The Dream' Olajuwon. Der Center der Houston Rockets wird wohl sein Team nach 17 Jahren Treue verlassen und beim einzigen Team Kanadas seinen Karriereabend verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alexs99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Agent, Raptor
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Englischer 150-Kilo-Ersatztormann mampft während Spiel Sandwich
Fußball: Neymars Einspruch abgewiesen, der Superstar muss vor Gericht
Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Richard Lugner über seinen Opernballgast Goldie Hawn: "Früher war sie hübsch"
Fußball: Englischer 150-Kilo-Ersatztormann mampft während Spiel Sandwich
Türkei: Verzweifelte Flüchtlinge verkaufen Organe, um nach Europa zu gelangen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?