23.07.01 17:35 Uhr
 19
 

Raptors halten ihre Free Agents

Die Toronto Raptors haben ihre drei Free Agents wieder unter Vertrag genommen. Im Einzelnen sind dies: Antonio Davis, Alvin Williams und Jerome Williams.

Der wohl wichtigste dieser drei Spieler ist Antonio Davis. Der All-Star Center hat für weitere fünf Jahre in Toronto unterschrieben, nachdem er sich vorher beinahe mit den Chicago Bulls einig wurde.

Noch offen ist hingegen die Vepflichtung von Hakeem 'The Dream' Olajuwon. Der Center der Houston Rockets wird wohl sein Team nach 17 Jahren Treue verlassen und beim einzigen Team Kanadas seinen Karriereabend verbringen.


WebReporter: alexs99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Agent, Raptor
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erstmals seit 10 Jahren nicht Zlatan Ibrahimovic Schwedens Fußballer des Jahres
Amateurfußball: Nach Stand von 25:1 bricht Schiedsrichter Partie aus Mitleid ab
Fußball: Tunesien will Sami Khediras Bruder für Nationalmannschaft gewinnen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?