23.07.01 17:35 Uhr
 19
 

Raptors halten ihre Free Agents

Die Toronto Raptors haben ihre drei Free Agents wieder unter Vertrag genommen. Im Einzelnen sind dies: Antonio Davis, Alvin Williams und Jerome Williams.

Der wohl wichtigste dieser drei Spieler ist Antonio Davis. Der All-Star Center hat für weitere fünf Jahre in Toronto unterschrieben, nachdem er sich vorher beinahe mit den Chicago Bulls einig wurde.

Noch offen ist hingegen die Vepflichtung von Hakeem 'The Dream' Olajuwon. Der Center der Houston Rockets wird wohl sein Team nach 17 Jahren Treue verlassen und beim einzigen Team Kanadas seinen Karriereabend verbringen.


WebReporter: alexs99
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Agent, Raptor
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei-Rüstungsexporte für Freilassung Yücels von Deutscher Regierung genehmigt
Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Deutschland droht Dauerfrost und sibirische Kälte wegen Polarwirbel-Splitting


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?