23.07.01 16:38 Uhr
 1.736
 

Smart: Gefahr durch platzende Glasdächer

Das ZDF-Magazin WISO hat festgestellt, dass die Glasdächer beim Smart schon bei normaler Fahrt zersplittern. Bei den bisher 24 Unfällen ist eine Fahrerin verletzt worden.

Ein Smart-Sprecher bestätigte die Fälle, wies aber darauf hin, dass die Dächer schon davor einen kleinen Schaden hatten. Meist war der Schaden durch Steinschlag entstanden. Normale Glasdächer ohne Schaden sind ungefährlich.


WebReporter: magicstehle
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Gefahr, Smart
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Porsche 901 ist der älteste Elfer
VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?