23.07.01 15:45 Uhr
 150
 

Rund die Hälfte der Deutschen will Sex im Freien haben

Nach einer Umfrage für die Zeitschrift 'Fit for Fun' unter 1.007 Männer und Frauen wollen rund die Hälfte von ihnen mal Sex im Freien haben.

Wo genau, ist ihnen eigentlich egal, Hauptsache frische Luft am Hintern.

Am Strand würden es 47 % der Männer und 55 % der Frauen mal gerne treiben, auf einer Blumenwiese immerhin 42 % Frauen und 38 % der Männer und in einem Boot 33 % der Frauen, aber 44 % der Männer.

Wirklich ausleben tun es weitaus weniger.

Nur 25 % der Frauen schoben eine Nummer am Strand, bei den Männer sind es gerade mal 16 %.

Auch Sex am Arbeitsplatz hat so seine Reize. 17 % der Männer und 20 % der Frauen schwärmen davon, weil es dort so besonders aufregend war.


WebReporter: Lindwurm
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Deutsch, Sex, Freien
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein
Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?