23.07.01 15:33 Uhr
 35
 

Knorkator: Vaterfreuden in Thailand

Kleiner Schock für alle Fans auf der Homepage der drei Knorkatoren. Stumpen und Alf Ator gehen nach Thailand!

Alf wird dort seine schwangere Freundin heiraten und dann auch schon bald Papa sein. Stumpen begleitet seinen Bandkollegen.
Aber keine Angst, alles bloß Urlaub, bald werden die beiden wieder zurück sein. Stumpens exzellenter Fanservice macht übrigens keinen Urlaub, wer Fragen hat, kann ihm an die Urlaubsadresse schreiben, die auf der Website zu finden ist.




Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: docrock.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Vater, Thailand
Quelle: www.docrock.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?