23.07.01 15:15 Uhr
 32
 

Franz Beckenbauer: ' Wir müssen uns immer wieder neue Ziele stecken,.'

'Wir müssen uns immer wieder neue Ziele stecken, um das zu wiederholen', sagte Franz Beckenbauer, der Präsident des FC Bayern München im Hinblick auf die kommende Bundesliga-Saison.

Ottmar Hitzfeld kritisierte die Einstellung der Bayern-Akteure im 'Freundschaftsspiel' des Liga-Pokals gegen Hertha BSC Berlin.

'Ich habe der Mannschaft gesagt, dass ich auch in Freundschaftsspielen Leistung verlange. Sie hatte zuletzt nicht die nötige Konzentration, es gab viele Abspielfehler. Das hängt sicher mit der Einstellung zusammen', so Hitzfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Judgement
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Franz Beckenbauer, Becken
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Franz Beckenbauer wollte offenbar 5,5 Millionen Honorar verschleiern
Franz Beckenbauer musste sich einer Notfall-OP am offenen Herzen unterziehen
Strafverfahren wegen Geldwäsche: Haus von Franz Beckenbauer durchsucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?