23.07.01 13:55 Uhr
 30
 

CSU: Ende der Herrschaft über die Stammtische?

Die Lufthoheit über (und wohl auch unter) den Stammtischen hat bislang unbestritten einer Partei gehört: Der bayerischen CSU. Auch in Eggenfelden passte eigentlich alles: Ein Minister, ein Volksfest, ein Bierzelt. Aber, es kamen keine Besucher.

'Volksfest-Zugpferd lahmte', so eine Überschrift - noch dazu in der nicht wirklich links orientierten Passauer Neuen Presse - hat die CSU lange nicht ertragen müssen. Weiter: 'diese Rechnung von CSU-Ortsverband ging nicht so ganz so gut auf'.

Nicht 'ganz so gut' war wohl auch die Resolution, die der örtliche Bauernverband übergab. Da ist es doch schön, dass wenigstens die lokale Bürgermeister-Kandidatin weiß, was sich gehört: Sie übergab ein Körbchen mit heimischen Delikatessen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bibliothomas
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Ende, CSU
Quelle: www.pnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump lädt umstrittenen philippinischen Staatschef ins Weiße Haus ein
Niederlande: Einwandererpartei "Denk" propagiert Integrationsverweigerung
Nordkorea: Kim Jong Un simuliert die Zerstörung von Südkoreas Hauptstadt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?