23.07.01 14:01 Uhr
 158
 

Studienergebniss -Opel.de hat die besten Seiten

Laut einer Marktstudie von Incovis liegt Opel.de mit seinem Internetauftritt noch vor Smart.de und Merzedes-Benz.de. Insgesamt wurden 38 Portale unter die Lupe genommen.

Untersucht wurden die Seiten nach folgenden Krieterien: Content, Nutzerfreundlichkeit, Commerce, technischer Ausstattung der Website und Kundenbindungsmaßnahmen.

Etwas über die Hälfte aller Seiten bieten Orientierungshilfen für den User an aber nur 13% haben eine Suchfunktion.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: luna123
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Studie, Opel, Seite
Quelle: www.incovis.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blackberry ist nicht tot: Neues Smartphone vorgestellt
Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen