23.07.01 12:11 Uhr
 20
 

F1: Nick Heidfeld ist mit der Saison sehr zufrieden

Nick Heidfeld ist mit dieser Saison mehr als zufrieden, ein Grund, letztes Jahr konnte er einen Punkt in der WM Wertung erreichen, dieses Jahr hat er schon zehn und ist somit siebter in der Fahrerwertung.

Auch für Sauber ist es ein Erfolgreiches Jahr, so viele Punkte wie diese Saison konnte das Team noch nie einfahren.

Heidfeld würde schon gerne mal bei McLaren fahren, aber sein größtes Ziel ist es irgendwann mal Weltmeister zu werden. Dabei spielt es so gut wie keine Rolle mit welchen Team das wäre. Obwohl es noch schöner wäre, wenn es mit McLaren wäre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: heinzm
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, Nick Heidfeld, Nick
Quelle: de.sports.yahoo.com


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?