23.07.01 10:30 Uhr
 4.388
 

Wieder Probleme bei Flatrate-Provider

Der Provider MuchMoreTele.com hat schon wieder mit Problemen zu kämpfen. Zum wiederholten Male (SN berichtete) wurden einige Leitungen eines noch unbekannten Carriers deaktiviert.

MuchMoreTele.com will nun rechtliche Schritte einleiten.

Nach Angaben von MuchMoreTele.com sind alle Kunden betroffen, deren Nutzungsdaten mit 'mmtc' beginnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JimmyPop2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, Flatrate, Provider
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Microsoft beschließt Ende für Grafiksoftware "Paint"
Smarter Lautsprecher Google Home auch bald in Deutschland verfügbar
Nintendo kriegt viel Kritik für seinen neuen Online-Dienst der Switch



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Kreuznach: Nächtliches Aufenthaltsverbot für Parks
Großbritannien: Streit um todkrankes Baby beigelegt - Eltern geben auf
Auch Tunesien verbannt "Wonder Woman" aus den Kinos


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?