23.07.01 10:30 Uhr
 4.388
 

Wieder Probleme bei Flatrate-Provider

Der Provider MuchMoreTele.com hat schon wieder mit Problemen zu kämpfen. Zum wiederholten Male (SN berichtete) wurden einige Leitungen eines noch unbekannten Carriers deaktiviert.

MuchMoreTele.com will nun rechtliche Schritte einleiten.

Nach Angaben von MuchMoreTele.com sind alle Kunden betroffen, deren Nutzungsdaten mit 'mmtc' beginnen.


WebReporter: JimmyPop2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, Flatrate, Provider
Quelle: www.heise.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verdächtige Konten: Twitter sperrt Tausende Accounts
Smart TVs von Samsung und TCL sind leicht zu hacken
Landgericht Berlin: Facebook verstößt gegen Datenschutz



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Atomkonflikt: US-Präsident Trump droht Nordkorea mit Eskalation und Phase zwei
Dortmund: Tödlicher Streit - 16-Jährige attackiert Mädchen mit dem Messer
Rheinland-Pfalz: Flucht vor der Polizei mit 180 km/h, Kokain und Alkohol


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?