23.07.01 10:30 Uhr
 4.388
 

Wieder Probleme bei Flatrate-Provider

Der Provider MuchMoreTele.com hat schon wieder mit Problemen zu kämpfen. Zum wiederholten Male (SN berichtete) wurden einige Leitungen eines noch unbekannten Carriers deaktiviert.

MuchMoreTele.com will nun rechtliche Schritte einleiten.

Nach Angaben von MuchMoreTele.com sind alle Kunden betroffen, deren Nutzungsdaten mit 'mmtc' beginnen.


WebReporter: JimmyPop2001
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Problem, Flatrate, Provider
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Massenmord in US-Kirche: Apple soll iPhone von Amokläufer entsperren
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa
Amazon Key: Türschloss für Paketboten soll leicht zu knacken sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder
Linken-Politikerin sorgt für Eklat: Verbotene Kurden-Fahne in Bundestag gezeigt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?