23.07.01 07:10 Uhr
 12
 

Niteskate Nürnberg: 40.000 begeisterte Menschen waren dabei

Barry Klaus, Moderator des Nürnberger privaten Radiosenders 'N1', sagte: 'Berlin hat die Love Parade, wir ham dafür den Nite-Skate'. Da wo noch vor etwa 3 Wochen die DTM entlang donnerte, trafen sich an die 40.000 begeisterte Menschen zum Niteskate.

Die Zuschauer, deren Zahl sich im Vergleich zum Vorjahr verdreifachte, sahen zu, wie sich 40.000 bestens gelaunte Skater und alles, was damit zu tun hat, kurz vor 21 Uhr in Bewegung setzten. Das waren 10.000 mehr als noch im vergangenen Jahr.

Schwere Verletzungen sind nicht zu beklagen, dafür aber müssen 23 Leute in das Klinikum gebracht werden, da sie sich bei Stürzen verletzten. Als Abschluß gab es noch eine Party, bei der alle auf ihren Geschmack kamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ich_will_nur...FUN
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Mensch, Nürnberg
Quelle: www.nn-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?