22.07.01 21:22 Uhr
 132
 

Geri Halliwell - Ist das Ex-Spice-Girl bankrott ?

Derzeit tauchen immer wieder Gerüchte auf, nach denen Ex-Spice-Girl Geri Halliwell bankrott sein soll. Britische Zeitungen berichten, dass sie ihr Haus zum Verkauf gestellt hat und hierfür 13 Millionen bekommen würde.

Weitere Ursachen für die Pleite-Gerüchte sind, dass sie in einem Secondhand-Shop gesichtet wurde, allerdings erfreut sich dieser unter Stars großer Beliebtheit. Unter anderem kaufte dort auch schon Kylie Minoque ein.


WebReporter: mixedmusic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Girl, Geri Halliwell
Quelle: www.popnewsticker.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?