22.07.01 17:07 Uhr
 19
 

Hemingway-Lookalike- Contest: Ein Ex-Cop aus Ohio machte das Rennen

In Florida fand ein kurioser Wettbewerb statt: der Hemingway-Lookalike-Contest. Ein 62-jähriger Ex-Cop aus Ohio gewann am Samstag den Wettbewerb.


Der humorvolle Sieger zu seinem
Erfolg: 'Es könnte mein Pullover gewesen sein, oder die 1000 Leute, die ich aus Ohio mitgebracht habe. Vielleicht waren es aber auch die Hundert-Dollar-Scheine, die ich auf dem Tisch der Jury liegen lassen habe.'

Mit seiner Aussage über den Pullover spielte er darauf an, dass er einen Pullover trug, der dem glich, den der berühmte Schriftsteller auf einem bekannten Portrait anhatte.


WebReporter: JörgPB
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ex, Rennen, Contest, Ohio, Cop
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deuscthland": Eröffnung von Jan-Böhmermann-Ausstellung in Düsseldorf
Isländer Sigur­ður Hjartarson stellt 280 Penisse im Phallus-Museum aus
Pianist Justus Frantz trennt sich an Brotschneidemaschine Fingerkuppe ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neukölln: Völlig betrunkener Stadtrat in Auto eingeschlafen - Motor lief noch
Jamaika-Aus: SPD-Politiker regen nun Kenia-Koalition an
WDR-Rundfunkrat kritisiert ARD-Talkshows wegen "populistischer Reizthemen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?